Wie geht es weiter?

 

Die Arbeitsaufträge der ersten 3 Wochen sollen bitte bis Freitag, 3.4.2020 bei den betreffenden Lehrer abgegeben werden. In den Osterferien bekommen die Schüler/innen keine Arbeitsaufträge. Danach beginnen wir mit neuem Stoff. Dieser findet sich unter "Corona nach Ostern"

 

 

 

E-Mail der Lehrer Unterrichtsmaterialien

E-Mail Adressen der Lehrer/innen

 

Die meisten Lehrer/innen haben mit den Schüler/innen via Mail oder Telefon persönlichen Kontakt.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie die benötigte Lehrperson direkt kontaktieren:

 

 

 

 

2. Arbeitswoche

 

Liebe Schüler/innen!

Willkommen in der 2. Woche - ich hoffe ihr habt euch an die Ausgangsbeschränkungen gehalten! Das ist zur Zeit das Wichtigste für uns alle!

Teilt euch euren Tag gut ein; natürlich braucht ihr auch Freizeit - aber nehmt immer wieder ein Schulbuch zur Hand. Wichtig ist vor allem, dass ihr die Inhalte, welche in der Schule bereits bearbeitet wurden, vertieft! Lernt immer wieder Vokabeln in kleinen Portionen, übt die Grundrechenarten aber lest auch Zeitungen damit ihr das tagespolitische Geschehen mitbekommt.

 

Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt dann meldet euch bitte bei mir unter

 

pts.baden@noeschule.at

 

Ich stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung! 

 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Barbara Kogler-Keil

 

 

Für die Zeit der Schulschließung (=unterrichtsfreie Zeit) findet ihr hier alle Unterlagen für eure Fächer. Die Hauptgegenstände Deutsch, Mathematik, Englisch, BOL, PBW und NÖG sind für euch alle selbstständig zu bearbeiten. Als Hilfe dienen neben euren Schulbüchern natürlich auch Internetseiten.

Die fachspezifischen Fächer sind nach den Fachbereichen aufgeteilt.

Diese Seite wird immer wieder aktualisiert. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch bitte an eure Lehrer (s. Liste oben). Ich bin auch telefonisch jederzeit für euch erreichbar!

Bitte teilt euch eure Zeit so ein, dass ihr wirklich alle Inhalte bearbeiten könnt.

Gutes Gelingen!!

Polytechnische Schule Baden
Hildegardgasse 8
2500 Baden

Tel.: 02252/86800/550

Mobil: 0664/8261485

Fax:  02252/86800/557

pts.baden(@)noeschule.at

 

Kontaktieren Sie uns, wenn  Sie uns als Werbepartner der Polytechnische Schule Baden unterstützen wollen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Polytechnische Schule Baden